Und schließlich meldet sich auch der Namensgeber dieses Blogmagazins zu Wort: das Hasumsi 🙂

HASUMSI: Ähem, jetzt habe ich hier die ganze Zeit zuhören bzw. mitlesen müssen, wie ihr euch gegenseitig beweihräuchert und “abfragt”. Dabei geht es hier doch eigentlich um mich, oder?! Schließlich habt ihr Euer Blog-Magazin nach mir benannt! Ich möchte also auch was fragen. Und zwar nicht immer so Standardfragen, sondern mal was Spannendes!

Sandra: Ok! Also bitte Hasumsi, leg los. Und übrigens: “Hallo” erst mal! So ein altes Tierchen und so wenig Manieren, tztztzzzzz …

HASUMSI: HALLO?!?!?! Diese Spitze überhöre ich dezent und mache mit meinen Fragen weiter, bzw. fange erstmal an 🙂

Also, wie trinkt Ihr beiden Euren Kaffee? Schwarz oder mit Milch? 

Ralf: Eine sehr sehr gute Frage, liebes Hasumsi. Absolut spannend, wie ich finde. 😉

Mit Milch, gerne als Milchkaffee …

Sandra: Am liebsten ganz extravagant mit Hafer- oder Kokosmilch. Wenn diese nicht verfügbar ist schwarz! … Kardamon und Zimt finde ich auch tatsächlich ganz geil im Kaffee… 🙂

Aber mal was anderes?! Hasumsi, was machst Du eigentlich hier?

HASUMSI: Ich stelle Euch Fragen; ist ja schließlich ein Interview, um genau zu sein meeein Interview – klar?!  

Ralf: Aber du solltest doch hier noch gar nicht auftauchen. Wir wollten dich den Leuten nach und nach vorstellen. Und frech bist du auch. Aber gut, das sind Sandra und ich von dir gewohnt. Bislang wussten das aber eben auch nur wir beiden und das war auch gut so, oder?!

…aber zurück zu “deeeeeeinem Interview”: Was willst du denn noch alles von uns wissen?

HASUMSI: Also; als ich letztes Jahr in Israel  

Ralf:  Entschuldige, dass ich dich unterbreche, liebstes Hasumsi. Aber wollen wir nicht doch bei unserem ursprünglichen Plan bleiben und den werten Lesern dieses Blog-Magazins noch gar nicht allzu viel über dich verraten?  

Sandra: Du kommst doch in den kommenden Wochen und Monaten noch sehr häufig zu Wort, da gibt es noch so viele Geschichten von und mit dir zu erzählen; von früher, von heute und von Soon-To-Be; von überall auf der Welt…

HASUMSI: Ja, da wäre beispielsweise … 

Ralf & Sandra: HASUMSI!!!  

Ralf: Ich würde sagen, wir lassen die Leser an dieser Stelle mal auf die anderen Texte in unserem Blog-Magazin los und kümmern uns um dieses Wesen, bevor es alles rausposaunt, haha … 

Was meinst du Sandra? 

Sandra: Das sehe ich auch so. Wir haben uns schließlich ein paar richtig schöne Sachen einfallen lassen. Bin schon ganz gespannt, wie die Leute unsere Geschichten annehmen. Los geht’s …

Ralf & Sandra: HASUMSI!!!!!!

HASUMSI: *packt in Windeseile seine Aktentasche und fliegt -fast- elegant davon* …(gegen die Glasscheibe des Cafés, aber das dürfen wir natürlich nicht verraten ;))

 

Foto: privat